Archiv

  1. Ausstellungen im Jahr 2014

  2. Ausstellungen im Jahr 2013

  3. Ausstellungen im Jahr 2012

  4. Ausstellungen im Jahr 2011

  5. Ausstellungen im Jahr 2010

11. Jun 2010 27. Jun 2010
Ausstellung

Werkschau AIR Fawzy Emrany & Sook Jin Jo

In/Progress

Vorschaubild fürWerkschau AIR Fawzy Emrany & Sook Jin Jo

Fawzy Emrany, 1968 in Gaza geboren, lebt und arbeitet seit 2001 in Bonn/Deutschland. Emrany machte sein BA in arts an der Al-Najah University in Nablus und seinen MFA an der Art Academy Burg Giebichenstein in Halle an der Saale, Deutschland. Er verbrachte 3 Monate als Artist in Residence der Kunst Halle Sankt Gallen in der Schweiz.

Sook Jin Jo, geboren 1960 in Korea, lebt und arbeitet seit 1988 in New York City. Sie erhielt ihren MFA in Fine Arts von der Hong-Ik University in Seoul und vom Pratt Institute in New York. Jin Jo ist zur Zeit Artist in Residence der iaab in Riehen/Basel.

Die Ausstellung wurde kuratiert von Samar Martha, palästinensische Kuratorin in Residence im Gästeatelier Krone Aarau.

Unterstützt durch: Arbeitsgruppe Gästeatelier Krone Aarau / www.artistinresidence.ch

×